Design Küchen – Küche Wien

Wien

Designer Küche in rustikalem Ambiente

Die Küchengestaltung einmal auf den Kopf gestellt: mutige Einfachheit im rustikalen Umfeld.

Wenn die Räume sich schon mit rauen, rustikalen Holzbalken Aufmerksamkeit suchen, darf die Küche mit Einfachheit glänzen. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den Zweiten offenbart sie smarte Funktionalität mit eingebautem Weinklimaschrank und versenkbarem Dampfabzug. In der Küche mit Insel schafft die helle, edle Arbeitsplatte eine ruhige Atmosphäre und sorgt so für Balance in der rustikalen Raumgestaltung.

Design Küchen – Küche Wien
Design Küchen – Küche Wien

Unsere neue Küche ist der Lebensmittelpunkt unseres Hauses. Wir danken Ihnen allen herzlich für die geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank geht an Daniel Müller. Er hat die Herausforderung der aussergewöhnlichen Räumlichkeiten angenommen und uns Pläne unterbreitet, die uns begeistert haben.

Auch Roman Ackermann danken wir ganz herzlich. Mit seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise hat er Teil um Teil zu unserer Traumküche zusammengebaut.

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, in unserer Küche zu kochen, zu essen und zu leben. Kurt Wyss

Design Küchen – Küche Wien
Design Küchen – Küche Wien

INSPIRIERENDE PROJEKTE

Zermatt

Zermatt

ZermattLuxuriöse Küche und exklusive Innenarchitektur mit edlen Materialien Sie ist das Herzstück des Hauses, für das sich die grosse Handwerkskunst lohnt. Diese luxuriöse Küche mit Kochinsel und Ansetztisch aus massiver Alteiche ist dafür geschaffen, den Tag zu...

Ibiza

Ibiza

IbizaModerne Küche mit Insel und Raumtrenner Der Wunsch nach Ästhetik begann mit der Idee auf dem weissen Blatt und wurde in einem einzigartigen Küchenkonzept erfüllt. Ehrliche Materialien tragen das einladende Design dieser Traumküche und schaffen Behaglichkeit. Der...

London

London

LondonFuturistische Küche aus Carbon Ein einzigartiger Ansatz futuristischer Superlative. Die Designküche folgt denselben Prinzipien wie die organische Architektur des Hauses. Das Besondere liegt in den Rundungen und in der Qualität der Ausstattung: Die Fronten sind...