Design Küchen – Küche Wien

Wien

Designer Küche in rustikalem Ambiente

Die Küchengestaltung einmal auf den Kopf gestellt: mutige Einfachheit im rustikalen Umfeld.

Wenn die Räume sich schon mit rauen, rustikalen Holzbalken Aufmerksamkeit suchen, darf die Küche mit Einfachheit glänzen. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den Zweiten offenbart sie smarte Funktionalität mit eingebautem Weinklimaschrank und versenkbarem Dampfabzug. In der Küche mit Insel schafft die helle, edle Arbeitsplatte eine ruhige Atmosphäre und sorgt so für Balance in der rustikalen Raumgestaltung.

Design Küchen – Küche Wien
Design Küchen – Küche Wien

Unsere neue Küche ist der Lebensmittelpunkt unseres Hauses. Wir danken Ihnen allen herzlich für die geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank geht an Daniel Müller. Er hat die Herausforderung der aussergewöhnlichen Räumlichkeiten angenommen und uns Pläne unterbreitet, die uns begeistert haben.

Auch Roman Ackermann danken wir ganz herzlich. Mit seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise hat er Teil um Teil zu unserer Traumküche zusammengebaut.

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, in unserer Küche zu kochen, zu essen und zu leben. Kurt Wyss

Design Küchen – Küche Wien
Design Küchen – Küche Wien

INSPIRIERENDE PROJEKTE

Stockholm

Stockholm

Rustikale Küche - StockholmTauchen Sie ein in die Welt der rustikalen Küchen, wo das warme Gefühl von Holz auf moderne Designelemente trifft. Unsere rustikale Küche «Stockholm» verkörpert den Charme traditioneller Holzelemente mit den Annehmlichkeiten moderner...

Ibiza

Ibiza

Moderne Küche mit Insel und Raumtrenner – IbizaMit über 30 Jahren Erfahrung kennen wir uns als Küchenbauer aus Solothurn bestens mit den aktuellen Küchentrends aus. So zeichnen aktuelle High End Trendküchen mit klaren Linien, einfachen Formen und dem Einsatz neuster...

Santorini

Santorini

SantoriniKlassische Küche in Weiss Auf der Suche nach Begeisterung ist diese moderne Küche entstanden. Klassische Moderne mit passenden Materialien und Farben. Aus dem Leben ist sie nicht mehr wegzudenken, schliesslich ist sie der Ort, wo man sich trifft und die...